nun habe ich euch genug auf die Folter gespannt... Lach.
Es hat gedauert, aber nun habe ich endlich die heissersehnte, eigene Domain, bei der alles gut gesichert werden kann und kein Datenverlust mehr entstehen kann. Dort schreibe ich ab sofort weiter:
Die Literatin der Moderne, Teil 1-8 von den letzten 11 Jahren steht bzw. habe ich in den letzten 2 Tagen hierhin übertragen, da der Forenanbieter das backup nicht anbietet.
Da immer noch keine Spenden eingegangen sind und ich die neue Seite unentgeltlich mache, obwohl ich sie bezahlen muss und mein geistiges Eigentum an euch weitergebe, möchte ich euch bitten, zu spenden!
Wie ihr wisst lebe ich von Fruehrente, die unterhalb der Grundsicherung liegt.
Bisher habe ich Non-Profit gearbeitet seit 2004. Es isdt jedoch meine Lebenszeit und Energie. Werden also weiterhin keine Spenden eingehen, werde ich Gebühren erheben.
Wer sich hierhin verirrt haben sollte, weil sie noch was nachlesen will von dem 1 Monat, den ich hier letztes Jahr zum Jahreswechsel gepostet habe, der wünsche ich schon mal ein frohes Fest und guten Rutsch ins 2019!
Was alles passiert ist in diesem 1 Jahr könnt ihr also weiterin auch 2019 vorläufig noch kostenlos mit der Bitte um eine Spende hier lesen:
Da es aus technischen Gründen derzeit nicht angezeigt ist, meine Domain zu kündigen und auf eine anderen. günstigeren Anbieter zu wechseln, werde ich nun doch vorläufig für 2019 meine derzeitige Domain verlängern und bestehen lassen.
Bin also nach wie vor auf meiner Domain seit 2018 aktuell: