Ich hab schon ne Karte für Silvester hier in Rheydt. ich verrate euch aber nicht mehr dazu... StammleserInnen von mir werdens ahnen...Lach Die smilies hier an Board sind fürchterlich...
Ich werde hier vorläufig ein öffentliches Forum sein. Änderungen vorbehalten.
Weiterhin werde ich Non-Profit-Forum bleiben. Da hier alles noch neu und Baustelle ist, bitte ich um Euer Verständnis, dass nicht gleich alles so perfekt läuft wie im Archiv-Forum. Muss mich erst mal selbst schlau machen mit dem support hier und der Administration.
Nuhr 2017 - Der Jahresrückblick Retro ist zwar schon länger "in", aber lange Zeit schien es, als hätte 2017 die Zeit stillgestanden. Grund genug, genauer hin- und vor allem zurückzuschauen. (Noch 6 Tage verfügbar)
Donald Trump, Flüchtlingskrisen, nukleare Bedrohung und die #MeToo-Bewegung - das sind die stärksten Bilder des Jahres. Und ein paar Aufnahmen, die bisher unbeachtet blieben.
Silvester Deutsche geben 137 Millionen Euro für Böller aus
Am Donnerstag startet der Verkauf von Feuerwerkskörpern – 137?Millionen Euro sollen die Deutschen in diesem Jahr dafür ausgeben. Mit dem Geld könnten die Bedürftigsten im Südsudan ein Jahr lang gesundheitlich versorgt werden oder die irische Börse seinen Besitzer wechseln. Fünf Vergleiche.