Die Polizistin, die bei einem Unfall bei Viersen schwer verletzt wurde, ist weiter in Lebensgefahr. Ihr Zustand habe sich aber etwas stabilisiert, sagte eine Sprecherin der Polizei in Mönchengladbach am Freitagmorgen.
Was nutzt es, wenn OB Reiners (CDU) lobt, wenn er nicht für Frauen zahlt und sie nicht einstellen lässt???? Dengleichen Fehler macht übrigens hier auch die SPD, da tut sich nicht viel, auch die RP-Online selbst bringt immer nur Schlagzeilen über und von Männnern!
Noch dem Renovieren der neuen Boutique sass ich noch mit meinen Bekannten im Coffee In draussen zum Rauchen...
von links kam Gestank und laute, arabische Jammermusik aus der Lounge Bar. Ich wies den Inhaber zurecht, dass es Geruchs und Lärmbelästigung wäre, woraufhin er sich mit mir anlegen wollte. Ich rief die Polizei, die mich ans Ordnungsamt verwies. Der Ordnungsamtbeamte fing eine Diskussion mit mir an, woraufhin ich auflegen musste, da es mir nicht angemssen schien, wie er meine Anklage hinterfragte...!
Ich schloss daraus, dass weder Polizei noch Ordnungsamt Mönchengladbach in der Lage sind, für Ordnung zu sorgen, insbesondere, wenn es um arabische Geschäftsmänner hier geht.
Wir einheimischen Frauen müssen uns weder die laute Jammermusik noch den Drogengestank von Wasserpfeifen aus dieser frauenverachtenden Kultur der Männerherrschaft gefallen lassen, loids! - Wenn wir uns nicht selbst als europäische Frauen wehren können dagegen, wer dann?
Das ist auch hier in Mönchengladbach das Problem, mit dem wir Frauen nicht konfrontiert werden möchten! Es macht es uns unmöglich, harmlos eine Shopping-Tour in dei Innenstädte zu machen mittlerweile!
Studie zur Situation in Niedersachsen Mehr Prävention gegen Flüchtlingskriminalität gefordert
Eine neue Studie stellt einen Zusammenhang zwischen Flüchtlingszuzug und dem Anstieg von Gewaltstraftaten her. Am Beispiel Niedersachsen gehen die Forscher der Frage nach, woran es in der Flüchtlingspolitik hapert.